Licht weitergeben – Spendenübergabe an den Kindergarten Trabitz

„Das Wesentliche einer Kerze ist nicht das Wachs, das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht“, erkannte schon Antoine de Saint-Exupéry vor rund 100 Jahren. Wir wollen ebenfalls etwas von diesem Licht weitergeben:

 „Dank unseres erfolgreichen Jahres 2019 wollen wir auch etwas von diesem Erfolg abgeben und mit der Gesellschaft teilen. So haben wir uns entschlossen den Kindergarten in Trabitz daran teilhaben zu lassen“, so Martin Böckler.

Bei einer feierlichen Spendenübergabe konnten Johanna Merkenschlager und Florian Schroll – Vertriebsmitarbeiter der ENERPIPE GmbH - den Spendenscheck an die Bürgermeisterin Carmen Pepiuk übergeben. „Mit der Spende können wir nun einige neue Spielzeuge anschaffen. Wir bedanken uns herzlich dafür“, freut sich Carmen Pepiuk.

Spendenübergabe an BGM Carmen Pepiuk

Wir danken unseren Kunden für das tolle Jahr 2019 und wünschen besinnliche und erholsame Feiertage.

Im Neuen Jahr sind wir dann ab 7. Januar wieder für Sie da!

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu diesem Projekt
und den darin verwendeten Produkten dürfen Sie mich
jederzeit gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.
Martin Böckler
Geschäftsleitung